Navigation ein-/ausblenden

Das Titelmotiv unseres Unternehmensberichts „Sharing Values 2013“
ist eine Collage aus unserer „Wall of Inspiration“. Diese anlässlich des 10-jährigen Symrise Jubiläums ins Leben gerufene Webplattform stellt die Frage: Woher kommt meine Inspiration? Was sind die Momente, die unser Leben, unsere Arbeit, unseren Alltag bereichern? Unsere Mitarbeiter konnten und können hier alles „posten“, was ihnen Spaß macht und sie inspiriert. So wurde die „Wall of Inspiration“ zu einem bunten Bilderteppich, der von kulturellen Unterschieden und individuellen Ideen und Ausprägungen lebt. Sie ist Kunstwerk, Ausdruck von Kreativität und zugleich virtuelles Spiegelbild unserer Werte.

Sharing values Gemeinsame Werte bilden bei Symrise die Grundlage für gemeinsame Ziele: Streben nach wirt­schaftlichem Erfolg, gepaart mit Verantwortung für Umwelt, Mitarbeiter und Gesellschaft. Wir schaffen Werte für alle, in dem wir die Belange unserer Anspruchsgruppen auf allen Wertschöpfungsstufen unserer unternehmerischen ­Tätigkeit einbeziehen. Nachhaltigkeit ist ein fester Be­stand­teil unseres Geschäftsmodells. So erzielen wir konkrete ­Wettbewerbsvorteile und sichern den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens.

TOP